Travel on the Brain hat in seinem nicht mal dreijährigen Bestehen mit über 90 Marken und Unternehmen auf der ganzen Welt erfolgreiche Kampagnen betrieben. Das Spektrum beinhaltete Hashtagkampagnen in den sozialen Medien, zugeschnittene Content Planung für jeweilige Kanäle sowie Blogeinträgen und Fotos für Unternehmensblogs.
Für das Media Kit zu den Social Media Kanälen und den Blogs geht es hier entlang. Pressematerial zu Blog und Buch steht auch zur Verfügung.
Fragen beantworte ich Ihnen gerne. Schreiben Sie mir doch eine Email.
Beispiele für Twitter Kampagnen
Tourismus Sachsen und Erzgebirge: 307.371 Impressionen, 34.848 Reichweite (6 Tage)
Österreich Marketing: 304.413 Impressionen, 12.462 Reichweite (4 Tage)
Visit Luxembourg: 125.495 Impressionen, 19.223 Reichweite (3 Tage)
Social Media: (25. Januar 2017)
Twitter Follower: 12,575
Instagram Follower: 34,856
Facebook Fans: 1,336
Pinterest Follower: 3,586
Klout Score: 68
Leser-Zielgruppe: weiblich, 18-35 Jahre
Wer hat bereits mit Travel on the Brain zusammengearbeitet?
Insgesamt über 90 Unternehmen in 2,5 Jahren über www.travelonthebrain.net, hier eine kleine Auswahl
Regionaler Tourismus: NYC Go, Tschechien, Visit Britain, Vist Wales, Marketing Österreich, Luxembourg Tourism
Tourgesellschaften: Escape to the Cape, Xplore Eyre, Japan Experience, Aussie Wanderer, Detours Arizona
Hotels und Boutique Hotels: Double Tree Hilton Houston, Belmond Mount Nelson, Aquila Game Reserve, San Bada Costa Rica
Marken: Lowa, Osprey, Brightlife Go, Bali Loca, British Corner Shop
Kulturprogamm: Broadway Collection, Kunstgalerie von Südaustralien, OneDay Hanbok, haunted History Tours
Bisherige Veröffentlichungen
In Deutsch zum Beispiel auf auf dem Blog vom Thüringer Tourismus.
In Englisch unter anderem auf National Geographic, der Huffington Post, Bild der Frau, Thought Catalog, Buzzfeed und Traveldudes. Mehr hier.
Möglichkeiten für Kooperationen & PR
Themenberiche: Junges Reisen, Individual- und Kleingruppenreisen, Internationale Küche, hilfreiche Reiseprodukte, Kulturprogramm
- Pressereisen: bevorzugt individuell und auf eigene Faust
- Teilnahme an regulären Reisetouren
Beides mit Live-Berichterstattung auf Twitter, Facebook, Snapchat und Instagram und nachträglichem Blogartikel (Anzahl je nach Dauer 1-3)
- Social Media Kampagnen oder Beratung
- Gesponserte Artikel: gekennzeichnet als Werbung, nur selbst verfasst, mit no follow Links
- Artikel für Ihren Unternehmensblog
- Foto- und Videomaterial: für Ihre eigenen Marketingunterlagen
- Live Blogging und Takeovers: zu Aktivitäten & Events
- Gewinnspielkooperationen: zum Thema Reisen oder reiseverwandten Themen
Hinweis: Gerne verfasst Annemarie Strehl Content für Ihr Unternehmen gegen entsprechende Bezahlung. Exposure wird nicht als Währung akzeptiert.
Kontaktieren Sie mich bei Fragen zu Kooperationen mit Travel on the Brain oder für nähere Informationen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht an hi[at]travelonthebrain[dot]net!
Gastartikel werden derzeit nicht angenommen.
Das sagen bisherige Partner
“She’s an incredibly thoughtful blogger to work with and will never neglect the quality of her work. She produced a fantastic sponsored post in collaboration with British Corner Shop and we would definitely work with her again!”
Sophie Saint, Deputy Head of Marketing, British Corner Shop
“Your post is phenomenal. You are truly an amazing writer.”
Catie Leonhard, Digital Marketing Assistant, Brightlife Go
Eigene Buch-Veröffentlichungen
Im Jahr 2016 wird es insgesamt drei Bucherscheinungen zu den Abenteuern von Travel on the Brain in Kurzgeschichtenform geben, die sich mit dem Thema Alleinreise und seiner Schattenseiten befassen. Trotz Blick auf die Kehrseiten des so oft verherrlichten Dauerreisens, animieren die Bücher selbst die Koffer zu packen und Reisen realisitischer zu begegnen. Denn nur, wenn man sich voll und ganz darauf einlässt, werden sie wirklich unvergesslich. Auf Amazon als e-Buch und Taschenbuch erhältlich.
- Mit Reisen im Gepäck – Australien und Neuseeland
- Mit Reisen im Gepäck – Japan und Südkorea Edition
- Packing Chaos – Australia and New Zealand Edition