Die 20 inspirierendsten Instagram Accounts für einen späten Sommerurlaub

Hatten wir nicht erst kürzlich den wärmsten Sommer seit Aufzeichnung? Auf einmal war es Herbst aber die Temperaturen erinnerten eher an einen späten Sommer. Ach, war das schön. Und jetzt regnet es leider wieder viel zu oft – meinem Geschmack nach, die Natur findet das natürlich super. Falls du auch nicht genug von warmen Sonnenstrahlen, kristallklarem Wasser und Strandcocktails bekommen kannst, dann habe ich hier die beste Urlaubsinspiration für dich: auf Instagram.

Die 20 inspirierendsten Instagram Accounts für einen späten Sommerurlaub

@taramilktea Tara ist ein Meister von Urlaubsfotos die sowohl deine Augen als auch deinen Magen in Urlaubsstimmung bringen. Sie versteht es wie kaum eine andere ihre Reiseutensilien und leckeren Snacks als Flatlays zu organisieren.

@theblondeabroad Wenn Kirsten dich nicht zum Soloreisen bei deinem nächsten Sommerurlaub animiert, dann weiß ich auch nicht weiter. Dieser blonde Wirbelwind wirkt einfach einfach sympathisch und scheint stets die beste Zeit ihres Lebens zu haben.



@glographics
Homegirl Gloria ist gerade in Südamerika unterwegs und wie immer nimmt sie kein Blatt vor den Mund und strahlt bis über beide Ohren. Schau dir ihren Account an, wenn du heute noch nicht gelächelt haben solltest.

@scarlett.delatorre Scarlett war bestimmt mal eine Meerjungfrau in einem früheren Leben, so viel wie zu im Wasser spielt. Aber das macht ihre Meeresfotos einfach noch toller!

@karen_farber Karen hat einen wunderbar zurückhaltenden Kleiderstil, aber ganz viel Geschmack. Sowohl in ihrer Kleiderwahl als auch in ihren Reisefotos. Sommerurlaub Feeling pur!
has an incredible laid back and yet effortlessly chic style in her feed. And her casual strolls through romantic European backstreets will give you last-days-of-summer vibes.

@smaracuja Nina macht einfach tolle Fotos und hat ein tolles Auge für Details – egal ob sie zu Hause in Berlin oder in der Welt unterwegs ist.

@mycolourfulworld_ Katie bringt den späten Sommer zu dir mit warmen Pastellfarben und Strandfotos. Da will man direkt mal hoch zur Ostsee für einen Strandspaziergang bei Sonnenuntergang (aber ordentlich eingemummelt).

@yogawinetravel ALso ich kann kein Yoga, aber dafür kann ich ja Flos Yogikünste anschauen. Falls ihr mal besondere Urlaubsselfies braucht, dann ist sie das perfekte Vorbild!

Yogawinetravel.com (@yogawinetravel) am

@fulltimewanderess Sjanas Instagram lädt regelrecht zum Sommerträumen ein. So viele explosive Farben, wunderbare Orte und immer ein Lächeln auf den Lippen! Da denkt man gleich, dass der späte Sommer nochmal vor der Tür steht.

@farfeluetravel Faye ist gerade in England und bei ihrem Instagram Feed will ich das auch sofort sein. Ich glaube, ich muss bald wieder zurück.

Faye (@farfeluetravel) am

@Chicchoolee Die liebe Julia ist einfach immer stylisch, egal wo sie ist.

@taylor_fuller Taylor nimmt einen quer durch die Welt. Da juckt es einem schon in den Fingern – wann geht der nächste Flieger?

Taylor Fuller (@taylor_fuller) am

@melissa.larissa Tropische Gefilde sind derzeit in bei Melissa und das zu recht. Bei solch wunderbaren Fotos wird man ganz neidisch.

Melissa Rampersad? (@melissa.larissa) am

@jour Janet hat sich in den Kopf gesetzt von Irland nach Kapstadt zu reisen und das ohne zu fliegen! Was sie sich vornimmt, schafft die kesse Irin spielend. Auf Instagram kann man ihre wilde Reise nachverfolgen.

@alienchrisblog Eben noch in NYC geht es ab in die Alpen und durch verschlafene Städtchen mit Chris. Da macht einem das Scrollen richtig Spaß!

Christine Wedberg (@alienchrisblog) am

@nomadicfare Wendy hat einige der besten Selfies unter den Reisebloggern, wenn du mich fragst. Und nebenbei fängt sie noch wunderbare Reise-Eindrücke mit ihrer Kamera ein. Traumhaft!

Wendy | Nomadic Fare (@nomadicfare) am

@marinacomes Topenfieber im besten Sinne bekommt man bei Marina. Ihr Account ist schon lange einer meiner liebsten und macht immer richtig Lust aufs Reisen.

MARINA (@marinacomes) am

@hippieinheelsblog Rachel reist schon eine ganze Weile durch den Nahen Osten und wenn man ihre Fotos sieht, dann muss man eigentlich seine Reisewunschliste ergänzen. So viele schöne Orte, da muss man sofort nachreisen!

@welikebali Steht Bali bei dir auch ganz oben auf der Reiseliste? Hier ist es egal, ob man für den Sommerurlaub oder im Winter anreist, es sieht einfach immer schön aus, wenn ihr mir diesen Instagram Account so schmachtend angucke.

Pris & Eve ? Welike Bali (@welikebali) am

@jenniferlake Ok, das ist jetzt nicht gerade ein Reise Instagrammer, aber Jennifer hat einfach immer so wunderschne bunte Outfits. Die machen direkt Sommerlaune und ich kann gar nicht genug davon bekommen.

BONUS: @travelonthebrain Natürlich muss ich mich auch hier einschummeln. Ich poste gerne ältere Fotos von tropischen Stränden und Sommerurlaub, da ich einfach der Nostalgie nicht entrinnen kann und bald geht es ja wieder ab an sonnigere Küsten. Also einfach mal auf ‘Folgen’ drücken und dabei sein! Ich würde mich freuen.


Jetzt du: Wo hat es dich dieses Jahr in den Sommerurlaub verschlagen oder geht es für dich noch in sonnige Gefilde? Welche Instagramccounts magst du am liebsten?


Packideen für deinen nächsten Sommerurlaub

Shoppst du gerne auf Amazon? Wenn du diese Affiliate-Links benutzt, dann hilfst du die Instandhaltungskosten für diesen Blog ein klein wenig zu senken – ohne jegliche Zusatzkosten deinerseits. Vergiss nicht, deinen Adblocker für diese Seite auszustellen.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply